Vielen Dank für die Unterstützung!

DANKE liebe Unterstütz*innen und Wähler*innen!

In einem schwierigen Wahlkampf in einer veränderten politischen Landschaft, konnten wir dennoch starke grüne Akzente setzen und mit 5,0% ein gutes Erststimmenergebnis für unseren Bezirk erzielen und mit 7,9% bei den Zweitstimmen sogar noch zulegen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Freiwilligen, die an den Ständen, beim Plakatieren, bei der Verteilung der Wahlkampfzeitung und vielen weiteren Aktionen mitgemacht und den erfolgreichen Wahlkampf im Bezirk ermöglicht haben.

Mit Erik Marquardt hatten wir einen großartigen Direktkandidaten. Er hat durch viele Stände, Verteilaktionen, Podiumsdiskussionen und Fotovorträge über seine Erfahrungen und Erlebnisse auf den Fluchtrouten eine außerordentliche Präsenz im Bezirk bewiesen. Durch seine große Reichweite in den sozialen Medien und der Tagespresse hat er auch über die Bezirksgrenzen hinaus viele Menschen von grünen Inhalten überzeugt. Danke Dir, Erik, für diesen Einsatz!

14.11.2017 (19:00 - 21:00) Mitgliederversammlung
Ort: vorauss. in Friedrichshagen
21.11.2017 (20:00 - 22:00) Kiezgespräch mit Harald Moritz
Thema: Berliner Mobilitätsgesetz